Star Wars Outlaws: Open World Spiel geht neue Wege und verzichtet auf ein bekanntes Feature

Star Wars Outlaws: Screenshot

Open-World-Türme waren eine ausgesprochen nette Idee, als Ubisoft sie vor anderthalb Jahrzehnten zum ersten Mal vorstellte, aber dadurch, dass das Unternehmen sie in praktisch jedes Open-World-Spiel einbaute, sorgte es dafür, dass die Mechanik am Ende nicht mehr willkommen war (auch dank der Tatsache, dass mehrere Spiele, die nicht von Ubisoft stammen, die Mechanik ebenfalls übernommen haben). Das nächste große Open-World-Spiel von Ubisoft wird sich jedoch nicht an diese Konvention halten.

Star Wars Outlaws, das vom The Division-Studio Massive Entertainment entwickelt wird, soll das erste vollständig offene Star Wars-Spiel sein, aber es wird keine Türme geben, die man erklimmen muss, um neue Abschnitte der Karte freizuschalten, Aktivitäten aufzudecken oder den Nebel des Krieges zu lichten. Das hat der Creative Director Julian Gerighty gegenüber Briad Shea von Game Informer bestätigt.

„Ich habe den Creative Director direkt gefragt, ob es Türme gibt, die man in der offenen Welt besteigen kann, um die Karte freizuschalten. Er sagte, es gäbe keine“, schrieb Shea auf Twitter. In einem separaten Tweet bestätigte er, dass sich der Nebel des Krieges organisch auflösen wird, indem man einfach mehr von der Karte erkundet.

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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