Star Wars Outlaws: PC Version erscheint mit Ray Tracing und DLSS 3

Star Wars Outlaws: Screenshot

In Ubisofts gesamter Liste der kommenden Spiele ist es schwer, ein Spiel zu finden, das eine größere Sache zu werden scheint als Massive Entertainments Star Wars Outlaws. Wie lange es noch dauert, bis Ubisoft weitere Details zu dem Open-World-Action-Adventure bekannt gibt, bleibt abzuwarten, aber es sind bereits neue Details zur PC-Version aufgetaucht.

Nvidia hat angekündigt, dass Star Wars Outlaws zum Start Unterstützung für DLSS 3, Raytracing und Nvidia Reflex auf dem PC bieten wird. Das bedeutet, dass die Spieler (zumindest diejenigen, die über die erforderliche Hardware verfügen) verbesserte Bildraten und Auflösungen, reduzierte Latenzzeiten, physikalische Raytracing-Schatten und globale Beleuchtung erwarten können.

„Hier bei Massive Entertainment ist der Aufbau von Welten ein Teil unserer DNA, und es gibt keinen besseren Weg, unser Handwerk zu präsentieren, als das erste Star Wars-Spiel mit offener Welt zu entwickeln“, so der technische Leiter Tobias Carlsson. „Die Spieler werden die Unterwelt von Star Wars wie nie zuvor erleben können, und zwar an zahlreichen bekannten und neuen Schauplätzen am Rande der Galaxis. DLSS 3 gibt uns den nötigen Leistungsspielraum, um unsere Vision zum Leben zu erwecken und zusätzliche Raytracing-Features zu unterstützen, damit die Spieler voll und ganz in die Abenteuer von Kay Vess und Nix eintauchen können.“

Außerdem wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, der die PC-Portierung des Open-World-Titels in Aktion zeigt, wobei alle oben genannten Verbesserungen aktiviert sind. Seht ihn euch unten an.

Star Wars Outlaws soll irgendwann in diesem Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist nicht bekannt, aber Leaks haben behauptet, dass Ubisoft eine Veröffentlichung vor Juli anstrebt.

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Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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