Stardew Valley: Spieler verbringt über 3.000 Stunden damit, die perfekte Farm zu erschaffen

Stardew Valley: Screenshot

Ein engagierter Stardew Valley Spieler hat über 3.300 Stunden damit verbracht, die perfekte Farm zu erschaffen und das beeindruckende Ergebnis mit anderen Spielern zu teilen. Stardew Valley ist ein äußerst beliebtes Spiel im Simulator-Genre, zusammen mit Titeln wie Harvest Moon, Animal Crossing und Terraria.

Ein weiterer Grund für den Erfolg des Landlebenssimulators von ConcernedApe ist, dass Stardew Valley Mods unterstützt. Wie bei Minecraft erweitern Mods die Spielmöglichkeiten in Stardew Valley, indem sie eine Reihe neuer Funktionen hinzufügen. Spieler, die auf der Suche nach wertvollen Gegenständen sind, können Mods nutzen, um die Abenteurergilde zu erweitern oder intuitivere Handwerksoptionen zu erhalten. Aber auch für die Spieler von Stardew Valley, die es vorziehen, bei der Vanilla-Erfahrung zu bleiben, kann der Simulator eine Menge Spaß machen.

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Der Reddit-Benutzer violetswan76 teilte Screenshots, die seine erstaunliche Farm zeigen, für deren Fertigstellung er über 3.300 Stunden benötigte. Die Farm des Spielers hat mehr als 20 Fischteiche, vier Silos und zwei Deluxe-Scheunen, die teuerste Art von Scheune, die 25.000 Gold kostet und eine Kapazität von 12 hat. An Beispielen für erstaunliche Stardew Valley-Farmen mangelt es nicht, wobei die Farm von violetswan76 besonders beeindruckend ist, weil sie so groß ist und im Spiel 98 Jahre für die Fertigstellung benötigt. Das Projekt ist umso erstaunlicher, weil der Spieler die Farm ohne die Hilfe von Mods erstellt hat.

Year 98 Farm with NO mods! Trying to make it to 100. Farm pics, stats an collections
by u/violetswan76 in StardewValley

Stardew Valley ist ab sofort für Android, iOS, PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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