Starfield: Screenshot

Starfield

PC XSX
Jetzt Kaufen

Starfield: bekommt 2024 neue Gameplay-Einstellungen, Schiffsbauoptionen und mehr

Starfield: Screenshot

Bethesda Game Studios gab nicht nur bekannt, dass Starfield bereits 13 Millionen Spieler hat, sondern enthüllte auch seine Pläne für die Zeit nach dem Launch des Titels bis 2024. Es bestätigte bereits „völlig neue Wege“ zum Reisen und Stadtkarten, und ab Februar wird es etwa alle sechs Wochen Updates geben. Sie werden neue Funktionen und Inhalte mit Verbesserungen der Lebensqualität hinzufügen.

Zu den neuen Inhalten gehören neue Schiffsbauoptionen und Dekorationen, während neue Gameplay-Optionen eine weitere Anpassung des Spielerlebnisses ermöglichen. Man kann die Tragfähigkeit, den Schiffsschaden, die Händler-Credits, die Entfernung für den Zugang zur Ladung und mehr anpassen. Es wird auch einige neue Überlebensmechaniken und die Möglichkeit geben, die Art und Weise, wie man an Krankheiten leidet, anzupassen.

[the_ad id=“68158″]

Als ob das noch nicht genug wäre, wird Starfield Anfang nächsten Jahres einen Exporter und ein neues Creation Kit erhalten, wobei die Unterstützung von Creations (eingeführt durch einen kürzlich erschienenen Patch für The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition) für Mods bestätigt ist. Erwartet in den kommenden Monaten weitere Details dazu.

Starfield ist für Xbox Series X/S und PC erhältlich. Es ist auch über Game Pass spielbar.

[amazon box=“B0C7PKDZBP“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x