Stellar Blade: neues Gameplay zeigt Kämpfe, Cinematics und Bosse

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Die kostenlose Demo für Stellar Blade wird am 29. März veröffentlicht, aber in der Zwischenzeit haben verschiedene Publikationen wie Game Informer einen frühen Zugang erhalten und einige neue Gameplay-Elemente gezeigt. Falls du zu den wenigen gehörst, die die Demo nicht ausprobiert haben, als sie versehentlich vorzeitig veröffentlicht wurde, zeigt sie die ersten Teile des Spiels, während Eve sich durch verschiedene Naytiba kämpft.

Obwohl NieR: Automata eine treibende Kraft für das Projekt war, sind die Kämpfe in Stellar Blade oft bedächtiger und langsamer, vor allem, wenn es um größere Gegner geht. Das Parieren ist besonders nützlich, da es eine Fertigkeit auflädt, die massiven Schaden verursacht, wie bei einigen der Naytiba-Bosse zu sehen ist.

Was die Erkundung angeht, so ist sie ziemlich unkompliziert: Es gilt, Objekte zu sammeln, Unterwassertruhen zu öffnen und so weiter. Der Fortschritt aus der Demo wird in das Spiel übertragen, und es gibt einen wiederholbaren Boss-Rush-Abschnitt für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern wollen.

Stellar Blade kommt am 26. April für PS5 auf den Markt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.
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