Stellaris: neue Inhalte ab sofort mit dem Toxoids Species-Pack verfügbar

Stellaris: News

Paradox Interactive, ein Entwickler und Publisher von Games für fiese Spieler, hat das Toxoids Species-Pack für das Sci-Fi-Strategiespiel Stellaris auf PC-Plattformen veröffentlicht. Toxoids fügt dem Spiel neue Ursprünge, Zivilisationen und kosmetische Anpassungen hinzu und ist ab sofort weltweit im digitalen Handel erhältlich. Toxoids bietet den Spielern mehrere neue Optionen, um das galaktische Imperium ihrer verrückten Träume zu erschaffen und zu spielen. Dabei geht es auch um schnelle Gewinne auf Kosten von persönlichen und ökologischen Opfern.

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Die Spieler erheben sich aus dem Urschlamm bis zu den Sternen und beanspruchen die Macht mit der widerstandsfähigsten und hartnäckigsten Spezies in der Geschichte des Spiels – den Toxoiden. Dies ist ein Spezies-Pack, das die unzähligen Welten von Stellaris mit visuellen und mechanischen Ergänzungen bereichert. Die Toxoids-Reiche können schneller wachsen und passen sich besser an, als die der meisten anderen Kreaturen. Dabei machen sie aber ihren Nachbarn – und oft auch sich selbst – das Leben schwer.

Die Features des Toxoids Species-Packs im Detail:

  • Neue Ursprünge:
    • Die Ritter des Gift-Gottes: In den Tiefen der Heimatwelt kursieren Gerüchte über eine wahre Macht, die unter dem giftigen Schlamm begraben ist. Können die Geheimnisse dieser Vergangenheit entdeckt werden, um sie möglicherweise auf die Galaxie loszulassen?
    • Übermodifiziert: Die Kerze, die am hellsten brennt, brennt sich in das Gedächtnis der Galaxie ein! In dieser Spezies erlangen Spieler auf Kosten ihrer eigenen Lebensdauer immer mehr Eigenschaften und leben im Hier und Jetzt, ohne sich Gedanken über den nächsten Tag zu machen!
  • Neue Staatselemente:
    • Giftige Bäder: Die Bevölkerung kann mit einer frischen Infusion mutagenem Schlamms schnell wachsen – solange die Spieler bereit sind, auch die Kosten für den Planeten und das Volk zu tragen.
    • Wiederverwerter: Der Müll des Imperiums ist der Schatz des Imperiums! Man darf sich nicht zu stolz sein, Trümmer und Zerstörung für eigene schnelle Bauprojekte zu nutzen.
    • Unerbittliche Industrialisten: Wer mit der Nachfrage Schritt halten möchte, muss lernen, all die kleinen Vorschriften und negativen Meinungen zu ignorieren. Die überlebende Bevölkerung wird für alle Ressourcen dankbar sein.
  • Neue Eigenschaften:
    • Inkubator: Eine schnelle Wiederbevölkerung des leeren Planeten ist sinnvoll, aber diese Wachstumseinrichtungen können sich auch wirklich sehr schnell füllen!
    • Anorganischer Atem: Die eigenen Leute sind eine Quelle wertvoller exotischer Gase! Schade, dass Atemschutzmasken so teuer sind.
    • Giftig: Andere Arten können es nicht ertragen, in der unmittelbaren Nähe der Spezies zu sein und es scheint, als würde deren bloße Existenz den Planeten zu einem schrecklichen Ort zum Leben machen. Daher fällt es anderen Imperien schwer, sie zu bekämpfen oder zu unterwerfen und es ist urkomisch dabei den Ausdruck auf den Gesichtern zu sehen, während sie sich zeitglich in einem Raum befinden.
    • Exotischer Metabolismus: Alles wird vertilgt, während andere Spezies das Gefahrenstoff-Team rufen würden. Dabei isst man schneller, lebt länger und genießt einen erschreckenden Regenbogen an Aromen!
  • Neue kosmetische Optionen: Porträts der Spezies, Schiffsmodelle und Stadtansichten, die nur eine Mutter lieben kann.
  • Neue Berater: Das Imperium wird mittels einer unerbittlichen Quelle schädlichen Sarkasmus erweitert!

Außerdem können alle Stellaris-Spieler heute ein kostenloses Update des Stellaris-Custodians-Teams herunterladen, das verschiedene Funktionen und Optimierungen zur Verbesserung der Lebensqualität hinzufügt. Die vollständigen Patch-Notes sind hier verfügbar: https://forum.paradoxplaza.com/forum/developer-diary/stellaris-dev-diary-267-3-5-fornax-patch-notes-ai-performance-and-modding.1542303/

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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