Street Fighter 6: Akuma ist ab sofort verfügbar

Street Fighter 6: Art

Innere Dämonen werden entfesselt, wenn Akuma ab sofort in Street Fighter 6 den Ring betritt – erhältlich für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC via Steam. Akuma ist nun in allen drei Spielmodi verfügbar, Spieler können mit Akuma in Fighting Ground trainieren, sein eigentliches Habitat in World Tour besuchen und sein dämonisches Move Set im Battle Hub ausrüsten. Parallel zur Veröffentlichung von Akuma starten zwei neue Battle Hub-Experiences und sind vier neue Outfit 3-Designs sowie eine Reihe von Balancing-Updates für alle im Roster gelisteten Charaktere verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folgender neuer Content ist ab sofort verfügbar:

  • Riesiger Akuma!: Eine brandneue Battle Hub-Experience – Giant Attack – lässt alle Spieler auf allen Battle Hub-Servern gegen einen überlebensgroßen Akuma antreten! Spieler sammeln Attacke-Punkte indem sie verschiedene Aktivitäten abschließen, sich mit Anderen im Battle Hub zusammenschließen und bis zum 31. Mai einen mega-starken Hadoken abfeuern, um besondere Belohnungen zu erhalten.
  • Kraftprobe gegen SiRN Akuma: Wer denkt es mit den Besten der Besten aufnehmen zu können, trifft hier auf eine noch stärkere, finsterere und smartere Version von Akuma. Viel Glück an den speziellen Battle Hub-Automaten – es winken exklusive Belohnungen für das Besiegen von SiRN Akuma.
  • Neue Outfit 3-Inhalte: Brandneue Outfit 3-Designs für alle vier Jahr 1-DLC-Charaktere, darunter Akuma, Ed, A.K.I. und Rashid.
  • Großangelegtes Kampf-Balancing-Update: Mit der Veröffentlichung des letzten Jahr 1-DLC-Charakters gibt es ein frisches Kampf-Facelifting für alle Charaktere im Roster. Mehr Details in den Patch Notes.
  • Neue universelle Reversal-Mechanik: Alle 22 Charaktere haben nun einen brandneuen Recovery Drive-Reversal-Move, der nach einem Knockdown ausgeführt werden kann.
  • Neue Combo Trials: Im Fighting Ground können nach dem Balancing-Update neue Combos für ausgewählte Charaktere über die Combo Trials perfektioniert werden.
  • individuelle Musik-Einstellungen & neue BGM-Bundles: Ab sofort lassen sich die Charakter-BGMs im Audio Tab nach individuellen Vorlieben einstellen. Im Shop ist ein neues BGM-Bundle mit Tracks aus der Street Fighter-Reihe zum Kauf mit Dive Tickets oder Fighter Coins erhältlich.
  • neue Challenge-Screens: Neue Challenge-Screens werden vor den Kämpfen angezeigt.
  • neue Avatar-Items: Im Shop sind neue Avatar-Items erhältlich.

Jahr 1 von Street Fighter 6 war voll mit epischen Kämpfen, aufregenden Experiences mit der Community und tonnenweise neuen Inhalten. Wir wissen es zu schätzen wie Spieler ihre Zeit mit dem Spiel und uns verbracht haben, und können es kaum erwarten, mehr in Jahr 2 zu erleben!

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x