Rocksteady Studios hat einen neuen Patch für Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht, der wie versprochen einen Fehler bei der Skalierung des Brandschadens von Diablo Blaze behebt. Anstatt mit gegnerischen Schwächungszaubern und Schadensverstärkern des Spielers zu skalieren, skaliert er nur mit ersterem.
Mit diesen Änderungen glaubt Rocksteady, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass Spieler die gleiche Meisterschaftsstufe erreichen. Es gibt neue Ranglisten (die vorherigen sind jetzt archiviert), aber dieser Patch reduziert auch die Skalierung der gegnerischen Gesundheit für Meisterschaftsstufe 46 und höher.
Zu den weiteren Änderungen gehören die Schilde „Geschmolzene Haut“ von Heat Wave und „Schildkrötenpanzer“, die eine Schadensreduzierung von 90 Prozent statt 100 Prozent gewähren. Außerdem gibt es in Gizmos Support Squad-Missionen keine Erfahrungspunkte mehr für das Töten von Fahrzeugen, da Spieler dies ausgenutzt haben, obwohl der Abschluss von Missionen weiterhin Erfahrungspunkte bringt. Die vollständigen Patch Notes findet ihr unten.
Suicide Squad: Kill the Justice League ist für Xbox Series X/S, PS5 und PC erhältlich. Unser Testbericht findet ihr hier.
PATCH NOTES – FEBRUARY 14TH
BUG FIXES:
- Fixed a bug that was causing Burning damage to scale with both player damage buffs and enemy debuffs. Burning damage should only be scaling via enemy debuffs.
- Fixed a bug that allowed Toyman to stack multiple of the same Augment on your gear.
- Fixed a bug that sometimes prevented modifications to Augments on your gear from saving after exiting a multi-player session and joining a single-player session.
CHANGES IN THIS RELEASE:
- Heat Wave’s Molten Skin & The Turtle’s Shell have had their damage reduction reduced from 100% to 90%.
- Due to some players exploiting certain mission mechanics, vehicle kills during Gizmo’s Support Squad missions no longer grant XP. You are still awarded XP for mission completion.
- With the fix to Burning damage, players will be less likely to get to the same Mastery Level as before.
- As a result, we will be creating new Leaderboards in the interest of fairness. Fear not though, as we will be archiving the existing Leaderboards, so those currently atop the rankings will live on in infamy!
- With the fix coming to Burning damage scaling and hearing the concerns around hitting a wall when climbing Mastery levels, we have reduced enemy health scaling for Mastery levels 46 and above.
- To keep things challenging, enemies at Mastery level 46 and above will now deal more damage.