Suicide Squad: Kill the Justice League - keyart

Suicide Squad: Kill the Justice League

PC PS5 XSX

Suicide Squad: Kill the Justice League – Post-Launch-Inhalte umfassen Arkham und Gotham City

Suicide Squad: Kill the Justice League - keyart

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint in ein paar Wochen. Vor kurzem wurden erste Eindrücke und neues Gameplay veröffentlicht. Während die Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung noch nicht im Detail bekannt gegeben wurden, wird der Plünderer-Shooter anscheinend einen saisonalen Ansatz verfolgen und sogar an einige bekannte Orte zurückkehren. Es folgen leichte Spoiler zu Batman: Arkham Knight und möglichen neuen Suicide Squad-Charakteren, also seid gewarnt.

Laut dem Insider Miller Ross (der einige Details aus der geschlossenen Alpha-Version entnommen hat) wird es in Staffel 3 viel „Arkham-Nostalgie“ geben, wenn die Spieler nach Gotham City reisen. „Das wird ein großer Moment für das Spiel nach dem Launch sein. Dann folgt Deathstroke in Staffel 4. Das ist ein starkes Stück.“ Ross merkt an, dass die Staffel „uns durch Halloween und den Schwarzen Freitag führen wird. Ein großes Verkaufsfenster“.

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Auf die Frage, ob eine Figur, von der man denkt, dass sie verschwinden wird, in der Staffel zurückkehren wird, antwortet er: „Nicht die Figur, an die Sie denken. Aber zu diesem Zeitpunkt wird klar sein, was los ist, und die Vorfreude auf diese Figur sollte steigen. Wahrscheinlich gibt es viele Andeutungen und Anspielungen.“

Wenn Staffel 3 später in diesem Jahr erscheint, könnte Rocksteady natürlich einige Pläne umstellen. Dennoch ist Suicide Squad: Kill the Justice League Teil des Arkham-Versums, also ist ein Ausflug nach Gotham City nicht allzu weit hergeholt. Die eigentliche Frage ist, wie sich die aktuelle Geschichte auflöst, um dies einzubauen.

Suicide Squad: Kill the Justice League kommt am 2. Februar für PS5, Xbox Series X/S und PC auf den Markt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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