Team Ninja will die offene Welt von Rise of the Ronin in zukünftigen Spielen ausbauen

Rise of the Ronin: Keyart

Rise of the Ronin weicht in vielerlei Hinsicht von der Art von Spielen ab, für die Team Ninja bekannt ist, vor allem durch das Open-World-Setting. Wie gut die offene Welt umgesetzt wird, darüber lässt sich streiten, aber der Entwickler möchte auf dem Fundament, das er mit dem kürzlich erschienenen Action-RPG gelegt hat, weiter aufbauen, während er auf seine zukünftigen Spiele vorausschaut.

In einem kürzlich geführten Interview mit VGC sprach Rise of the Ronin-Director Fumihiko Yasuda über die Herausforderung, Team Ninjas erstes Open-World-Spiel zu entwickeln, und sagte, dass das Ziel des Studios nun darin besteht, in Zukunft auf dieser Vorlage aufzubauen und zu versuchen, „Dinge zu erreichen, die wir dieses Mal nicht geschafft haben“.

Rise of the Ronin“ war eine große Herausforderung für uns, weil es etwas ist, was wir bisher noch nicht gemacht haben, was den Grad der Freiheit und die Geschichte angeht, während wir das Action-Gameplay beibehalten haben“, sagte er. „Ich glaube, dass wir das Konzept umsetzen konnten, und ich hoffe, dass die Spieler, wenn sie das Spiel in die Hände bekommen, es so erleben können, wie wir es uns ursprünglich vorgestellt haben.

„Ich denke, unsere Herausforderung für die Zukunft besteht darin, darauf aufzubauen und vielleicht Dinge zu erreichen, die wir dieses Mal nicht geschafft haben, und von dort aus weiter zu wachsen.

Der Produzent von Rise of the Ronin, Yosuke Hayashi, fügte hinzu: „Wir versuchen immer, mit jedem Titel viele Dinge zu erreichen, und wir versuchen immer, das, was wir in der Vergangenheit gelernt haben, für das zu nutzen, woran wir als nächstes arbeiten.

„Ich denke, bei Rise of the Ronin wird man sehen, dass es eine Art Verschmelzung der Spiele ist, an denen wir in den vergangenen Jahren gearbeitet haben. Wir werden das, was wir mit Rise of the Ronin gelernt haben, nutzen, um unsere Arbeit in Zukunft weiter auszubauen.“

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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