Teardown: neue Kampagnenerweiterung „Art Vandals“ sieht großartig aus

Teardown: neue Kampagnenerweiterung „Art Vandals“ sieht großartig aus

Tuxedo Labs hat die neue Kampagnenerweiterung „Art Vandals“ für Teardown, das voxelbasierte Sandbox-Raubspiel auf Steam veröffentlicht. Dieses große Inhaltsupdate startet mit fünf neuen Raubmissionen und einem neuen Ort und ist für alle Teardown-Spieler kostenlos.

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In „Art Vandals“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Freya Woo – der Tochter von Gordon Woo, der in der ursprünglichen Teardown-Kampagne vorkommt. Sie besuchen das malerische Fischerstädtchen Tilläggaryd und sein modernes Kunstmuseum mit neuen Missionen, in denen es darum geht, sich an der Künstlerin Kerstin Stråbäck zu rächen. Stehlen Sie ihre Auszeichnungen, fliehen Sie mit ihrer Kunst und zerstören Sie, was Sie brauchen, während Sie mächtige neue Werkzeuge wie die Paperboy Gun und den Presslufthammer benutzen.

„Art Vandals“ ist über den brandneuen Abschnitt „Erweiterungen“ im Spielmenü sowie über das Mod-Menü im Spiel erhältlich, um die Spieler mit den leistungsstarken Modding-Systemen von Teardown vertraut zu machen. Jeder kann mit „Art Vandals“ beginnen, ohne die ursprüngliche Geschichte gespielt zu haben, aber diese herausfordernde Kampagne ist am besten für Teardown-Veteranen geeignet, die bereits ein wenig Erfahrung im Raub gesammelt haben.

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Plane die perfekten Raubzüge mit realistischer Physik in der vollständig zerstörbaren, Voxel-simulierten Welt von Teardown! Nutze eine Reihe von Werkzeugen, um Umgebungen auf die kreativste Art und Weise zu deinem Vorteil zu manipulieren: Bringe Wände mit Fahrzeugen zum Einsturz, schaffe Abkürzungen mit Sprengstoff, staple Objekte, um höhere Orte zu erreichen und vieles mehr. Renne, springe, fahre und schleudere in einer kompletten Story-Kampagne mit 40 Missionen, teste deine Fähigkeiten in experimentellen Herausforderungen, erschaffe deine eigenen Erfahrungen ohne Druck mit unbegrenzten Ressourcen im Sandbox-Modus und entdecke einzigartige Designs aus der Community mit der Mod-Unterstützung von Steam Workshop. Lass dich nur nicht erwischen!

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?
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