inXile Entertainment, unter der Leitung von Interplay-Gründer und dem Mitgestalter der Bards-Tale-Serie Brian Fargo, kündigt die baldige Veröffentlichung von The Bard’s Tale IV: Director’s Cut an. Das Rollenspiel erscheint am 27. August erstmalig für Konsolen im PlayStation 4-Store und für den Xbox Game Pass. Im Handel erscheint The Bard’s Tale IV: Director’s Cut am 6. September – ebenfalls erstmalig – für PlayStation 4 und die Xbox-One-Gerätefamilie, inklusive der Xbox One X .
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist vollgepackt mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Inhalten für das Originalspiel. Dazu gehört auch ein Update der verwendeten Unreal Engine, welches nicht nur den Sound und die Grafik, sondern auch das Handling verbessert. The Bard’s Tale IV: Director’s Cut basiert auf dem Feedback, das inXile nach der Veröffentlichung des Originalspiels erhalten hat. Besitzer der PC-Version erhalten das Update auf den Director’s Cut als kostenlosen Download.
Neue Features in The Bard’s Tale IV: Director’s Cut:
– Ein neues Kapitel für das Endgame fügt dem Spiel mehrere Stunden Inhalt hinzu
– Neue Gegner, Gegenstände und Waffen inklusive Meisterwerke aus den Schmieden der Zwerge
– Unzählige Korrekturen und Verbesserungen
– Verbesserte und erweiterte Benutzeroberfläche
– Neue Optionen für den Charaktereditor
– Optimierte Kämpfe
– Zusätzliche Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad
– Gamepad-support für alle Plattformen
Inhalt der digitalen Version für Konsolen
· The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
· In-game Bonusgegenstände:
o Fire Horn
Inhalt der limitierten Retail-Day-One-Edition für Konsolen
● The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
● Weltkarte als Poster
● In-game Bonusgegenstände:
○ Fire Horn
○ Kael’s Axe
○ Red Boots
○ Bardic Brian Skin & Booty
Ich freu mich drauf!