The Division 3: Ubisoft bestätigt die Entwicklung

The Division News

Tom Clancy’s The Division 3 ist offiziell in Planung. Julian Gerighty, der an den vorherigen Spielen gearbeitet hat, bevor er Creative Director bei Star Wars Outlaws wurde, wird Executive Producer für die Marke The Division, sobald der Sci-Fi-Titel erscheint.

Gerighty hat The Division 3 „im Visier“ und baut dafür ein Team auf, wobei Ubisoft Massive die Entwicklung leitet. Er beaufsichtigt auch Projekte wie Tom Clancy’s The Division Resurgence für Mobilgeräte und Tom Clancy’s The Division Heartland von Red Storm Entertainment. Natürlich wird The Division 2 auch weiterhin gut unterstützt.

„Wir haben zwar über 40 Millionen Spieler, aber The Division befindet sich als Franchise noch in den Kinderschuhen. Es gibt so viele unglaubliche Geschichten zu erzählen, Orte zu erkunden und Menschen zu beschützen“, sagt Gerighty. Im Moment ist die Verfeinerung und Steigerung der Qualität ein Hauptziel für das Franchise.

[the_ad id=“68158″]

„Ich denke, dass wir das mit Tom Clancy’s The Division mit seiner hochmodernen Grafik, dem unglaublichen Gameplay und dem Versprechen an den Spieler, dass er diese Erfahrung nirgendwo anders machen kann, erreicht haben, und dann wieder mit Tom Clancy’s The Division 2. Es geht um Verfeinerung, es geht darum, die Qualitätsmesslatte immer weiter nach oben zu schieben.“

In einer Botschaft an die Fans über die Zukunft sagte er: „Es gibt eine große Anzahl von talentierten Entwicklern, die derzeit an der Marke arbeiten, und ich denke, dass mehr Konsistenz die Arbeit von allen nur noch besser machen kann.“

The Division 3 und Star Wars Outlaws sind nicht die einzigen Titel, an denen Ubisoft Massive arbeitet. Es gibt auch Avatar: Frontiers of Pandora, das am 7. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC auf den Markt kommt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x