Der kostenlose Third-Person-Koop-Action-RPG-Shooter The First Descendant ist ab sofort mit NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction, Raytracing und NVIDIA Reflex erhältlich. NVIDIAs fortschrittliche AI-Technologie verbessert die Raytracing-Bildqualität und steigert die Leistung auf GeForce-RTX-GPUs. Bei höchsten 4K-Einstellungen und vollständig aktivierten Raytracing-Effekten erhöht DLSS 3.5 die Bildrate auf GPUs der GeForce-RTX-40-Serie durchschnittlich um das 2,7-fache. NVIDIA Reflex reduziert zudem die Systemlatenz um bis zu 55% und macht Gameplay noch reaktiver. Mit dem neuen GeForce-Game-Ready-Treiber kann es ab Launch direkt losgehen.
Das neue Launch-Video zeigt die durch DLSS 3.5 verbesserte Leistung und Looks im Spiel.
In den neuesten, mit NVIDIA-Technologien ausgestatteten Spielen, haben talentierte digitale Künstler atemberaubende Kunstwerke in Form von Screenshots geschaffen, von denen NVIDIA diese Woche einige ins Rampenlicht stellt. Im Fokus steht Ghost of Tsushima Director’s Cut, das von NVIDIA-RTX-Technologien unterstützt wird.
Hier gibt es die schönsten Werke der letzten Zeit: https://we.tl/t-BixJBOHCcg
Weitere Werke gibt es unter den Hashtags #VirtualPhotography, #Gametography, #photomode und #RTXON zu bewundern. Spieler können dort auch ihre eigenen Bilder teilen, um in die Highlights aufgenommen zu werden.
Der #GeForceSummer of RTX feiert weiter PC-Gaming mit zahlreichen Gelegenheiten, GPUs, PCs, Laptops, Monitore und vieles mehr zu gewinnen. Spieler können mit der Community mitfiebern, Highlights neu erleben und sich auf kommende Titel wie Black Myth: Wukong, Star Wars™ Outlaws und viele weitere freuen.
Unter dem Hashtag #GeForceSummer kann man an den Aktivitäten teilnehmen, um GeForce-RTX-40-Series-GPUs und andere tolle Preise zu gewinnen.
Weitere DLSS-Integrationen für eine ganze Reihe von Spielen folgen jede Woche. Regelmäßige Updates zu den nächsten DLSS- und RTX-Titeln gibt es hier. Die vollständige Liste der über 500 RTX-verbesserten Spiele und Apps gibt es hier.