The First Descendant: wird in Zukunft ein garantiertes Drop-System erhalten

The First Descendant: KeyArt

Während das erste Inhaltsupdate von The First Descendant live ist, hat Director Minseok Joo weitere Details zu zukünftigen Änderungen bekannt gegeben. Dazu gehört ein neues System, das sicherstellt, dass Spieler einen Gegenstand erhalten, nachdem sie eine Aktivität mehrmals abgeschlossen haben.

Was die Entsorgung von Descendant- und Waffen-Blaupausen angeht, so arbeitet der Entwickler an einem neuen System, um sie gegen „Nebenprodukte“ einzutauschen. Letztere würden in einem rotierenden Shop gegen „etwas Wertvolles“ eingetauscht werden. Außerdem wird an einer „Umgebung“ gearbeitet, in der Spieler mit verschiedenen Builds experimentieren können, indem sie Sockeltypen zu Ausrüstungen zuweisen.

Die oben genannten Änderungen werden in den Saisons 1 und 2 besprochen, also bleibt dran für weitere Updates. Was das Balancing angeht, so sagte Joo, dass das Team eine sich verändernde Meta haben möchte, wenn es von einer Saison zur nächsten geht. Er merkte an, dass fähigkeitsbasierte Descendants im Moment sehr gut sind – das Team will daher „den Anteil des waffenbasierten Kampfes im Endspiel erhöhen“.

„Wir können nicht versprechen, dass alle Descendants und Waffen zu jeder Zeit gleich gut ausbalanciert sein werden, aber unser Ziel ist es, die effektiven Builds ständig zu verändern. Zu diesem Zweck versprechen wir, dass wir uns ständig anpassen und mit neuen Inhalten verschiedene Spielmöglichkeiten anbieten werden.“

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x