The Last of Us Part 2 Remastered: „No Return“-Modus wird 12 verschiedene Levels haben

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The Last of Us Part 2 Remastered: „No Return“-Modus wird 12 verschiedene Levels haben

The Last of Us Part 2 Remastered: „No Return“-Modus wird 12 verschiedene Levels haben

Naughty Dog hat letzte Woche endlich The Last of Us Part 2 Remastered offiziell angekündigt. Unter den zahlreichen Verbesserungen und Ergänzungen ist No Return, der neue Roguelike-Modus, vielleicht am meisten ins Auge gefallen. Der Entwickler hat angekündigt, dass weitere Details zu den Levels, der Spielmechanik und den spielbaren Charakteren noch vor der Veröffentlichung des Remasters bekannt gegeben werden, aber es scheint, als ob einige dieser Details schon vor der Zeit aufgetaucht sind.

Wie der Twitter-Nutzer @Joanastic entdeckt hat, besagt das LinkedIn-Profil von Colin Freeman – der bei Naughty Dog als QA-Tester tätig ist – dass der No Return-Modus von The Last of Us Part 2 Remastered 12 verschiedene Level haben wird. Auf seinem Profil gibt Freeman an, dass er „KI-Dialogregionen in der Engine erstellt, implementiert und getestet“ und „PAT-Tags auf Oberflächen und Objekten angepasst“ hat, und das in 12 verschiedenen No Return-Roguelike-Levels.

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Vermutlich werden die No Return-Levels an Orten angesiedelt sein, die in der Einzelspieler-Kampagne von The Last of Us Part 2 zu finden sind, aber welche 12 Orte für den Modus verwendet wurden, bleibt abzuwarten. Vermutlich werden wir das in den kommenden Wochen herausfinden, also bleibt dran für weitere Updates.

The Last of Us Part 2 Remastered kommt am 19. Januar für PS5 auf den Markt. Besitzer der ursprünglichen PS4-Version können für 10 Dollar auf das Remaster upgraden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
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