The Rogue Prince of Persia: Waffen, Bosskampf und mehr in neuem Gameplay gezeigt

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Mit Prince of Persia: The Lost Crown hat Ubisoft Anfang des Jahres einen fesselnden Side-Scroller veröffentlicht, aber mit The Rogue Prince of Persia geht das Unternehmen in eine völlig andere Richtung. Der vom Dead Cells-Team Evil Empire entwickelte Rogue-Lite-Titel hat kürzlich mit freundlicher Genehmigung von Game Informer neues Gameplay erhalten. Sieh es dir oben an.

Wie The Beheaded in Dead Cells kann The Prince Multi-Kombo-Angriffe einsetzen, ausweichen und von einem ausreichend hohen Punkt aus auf den Boden stampfen. Zu den Neuerungen gehören das Treten von Gegnern in Wände oder Fallen und das Gedrückthalten der Angriffstaste für einen mächtigen Spezialangriff, mit dem mehrere Gegner in einer Reihe getroffen werden können. Der Spieler findet in Truhen oder bei Händlern zahlreiche Waffen und Unterwaffen, von Säbeln über Bögen bis hin zu Enterhaken.

Auch das Jump’n’Run ähnelt den früheren Teilen der Reihe (auch wenn es eine eigene Geschichte hat). Man kann von der Wand springen, an der Wand laufen, von Stangen springen, schräge Flächen hinunterrutschen und vieles mehr, wobei man den Gefahren der Umgebung ausweichen kann. Den Abschluss bildet ein Bosskampf, bei dem ein riesiges minotaurusartiges Wesen den Prinzen angreift und ihn mit einem Kopfstoß zurück zu einem früheren Kontrollpunkt befördert.

The Rogue Prince of Persia erscheint am 14. Mai für PC. Es wird als Early-Access-Titel erhältlich sein, wobei neue Level, Waffen, Bosse und Story-Inhalte in späteren Updates veröffentlicht werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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