TopSpin 2K25: läuft mit 60 FPS auf allen Plattformen

TopSpin 2K25: Keyart

Es ist lange, lange her, dass wir das letzte Mal ein neues Spiel der Top Spin-Reihe von 2K bekommen haben, aber nach einer längeren Abwesenheit wird es nun endlich wieder erscheinen, wenn TopSpin 2K25 Ende dieses Monats auf den Markt kommt. Entwickler Hangar 13 hat im Vorfeld der Veröffentlichung viele neue Details zur Tennissimulation enthüllt und in einem Interview mit Wccftech verraten, was man von den Leistungszielen des Spiels auf allen Plattformen erwarten kann.

Laut Game Director Remi Ercolani wird TopSpin 2K25 auf allen Plattformen mit 60 FPS laufen, sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus. Ercolani erläuterte nicht, was die „während des Spiels“-Einschränkung konkret für den Rest des Spiels bedeutet, erklärte aber, dass die 60 FPS ein „kritisches“ Ziel für das Team sind, das dies als „einen wichtigen Teil des TopSpin-Gefühls und -Erlebnisses“ betrachtet.

„TopSpin 2K25 läuft während des Spiels auf allen Plattformen mit 60 FPS im Einzel- und Mehrspielermodus“, so Ercolani. „Dies ist ein wichtiger Teil des TopSpin-Gefühls und -Erlebnisses, daher war es für uns entscheidend, dieses Ziel auf allen Plattformen zu erreichen.“

TopSpin 2K25 kommt am 26. April für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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