Undisputed: Muhammad Ali steigt ab sofort wieder in den Ring!

Undisputed: keyart

Steel City Interactive (SCI) feiert die Early-Access-Veröffentlichung von Undisputed. Der erste große Box-Titel seit einem Jahrzehnt ist jetzt im Early Access (PC via Steam) verfügbar und wird zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.

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Zum Start der Early Access-Version wird Undisputed über 50 spielbare Charaktere bieten, darunter Muhammad Ali, Tyson Fury, Canelo Alvarez, Deontay Wilder, Katie Taylor und eine vollwertige Frauendivision – an sechs einzigartigen Kampfschauplätzen, darunter eine große Arena und Coldwells Fitnessstudio. Die Spieler können im lokalen und Online-Mehrspielermodus, im Einzelspielermodus gegen die KI und in einem Preiskampfmodus kämpfen.

Neben Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Lebensqualität umfasst die geplante Early-Access-Roadmap zusätzliche Features und Inhalte wie den Karrieremodus, Tools zur Kämpfererstellung, lizenzierte Boxer und Kampfstätten. SCI freut sich darauf, die Community auf dem Laufenden zu halten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Undisputed besticht durch eine atemberaubende Grafik, ein revolutionäres Footwork-System und eine ausgefeilte Strategie. Mit über 60 verschiedenen Schlägen, Sprachausgabe von legendären Schiedsrichtern und Kommentatoren und Unterstützung aus der Welt des Boxens will Undisputed seinem Namen gerecht werden und der König der Boxspiele werden.

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Um die Authentizität von Undisputed zu gewährleisten, arbeitet der in Sheffield ansässige Entwickler Steel City Interactive mit allen wichtigen Marken des Boxsports zusammen, darunter der World Boxing Council, das British Boxing Board of Control, Empire und viele mehr.

Funktionen:

  • Revolutionäre Mechanik für die Beinarbeit, einschließlich eines Modifikators für lockere Bewegungen, damit Spielende sich mit Leichtigkeit im Ring bewegen können
  • Mehr als 60 individuelle Schläge aus verschiedenen Winkeln und Richtungen inkl. Antäuschen, um  Fallen zu stellen und zu kontern.
  • Alle Techniken, die benötigt werden, um in der Verteidigung zu zaubern: Schlägen abwehren, Ausweichen und Blocken.
  • Physikgesteuerte Interaktionen – Schläge können Deckungen umgehen und durchbrechen
  • Spannende Nah- und intensive Innenkämpfe wie nie zuvor

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Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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