Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Entwicklung wurde auf die Unreal Engine 5 umgestellt

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 - Keyart

Paradox Interactive hat Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 endlich erneut offiziell enthüllt. The Chinese Room – bekannt für Spiele wie Everybody’s Gone to the Rapture und Dear Esther – hat die Entwicklerrolle von Hardsuit Labs übernommen. Und obwohl viele Arbeiten des ursprünglichen Entwicklers in das neue Projekt eingeflossen sind, hat das neue verantwortliche Studio hinter den Kulissen einige bedeutende Änderungen vorgenommen.

Wie in einem von Digital Trends veröffentlichten Interview mit Sean Greaney, dem Vizepräsidenten von Paradox für die World of Darkness-IP, bestätigt wurde, entwickelte Hardsuit Labs zwar Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 auf der Unreal Engine 4, und The Chinese Room hat die Entwicklung auf die Unreal Engien 5 verlagert.

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Welche technischen und visuellen Verbesserungen das ermöglicht, bleibt abzuwarten – vor allem, da das Spiel im Gegensatz zu früheren Plänen nicht mehr Cross-Gen ist – aber da Paradox plant, noch in diesem Jahr neue Details zum Action-RPG-Sequel zu veröffentlichen, sollten wir das bald herausfinden.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 soll im Herbst 2024 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen, und Paradox ist zuversichtlich, dass es nicht noch einmal verschoben wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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