Warframe: nächste Erweiterung „The Duviri Paradox“ erscheint im April

Warframe: Duviri Paradox Art

Entwickler Digital Extremes hat angekündigt, dass die nächste große Warframe-Erweiterung, The Duviri Paradox, im April erscheinen wird. Die Ankündigung erfolgt, nachdem die Erweiterung im Oktober 2022 verschoben wurde. Neben der Ankündigung hat Digital Extremes auch einen neuen Cinematic-Trailer für The Duviri Paradox veröffentlicht, der die zeitveränderliche Welt der Erweiterung zeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Duviri-Paradoxon wird vom Gameplay des Roguelike-Genres inspiriert sein. Die Spieler werden in der Lage sein, die von der Leere zerstörte Unbekannte zu übernehmen und durch eine sich farblich verändernde Realität zu fliegen. Der Bösewicht in der neuen Erweiterung wird ein mächtiger neuer Herrscher der Kinderkönige sein, Dominus Thrax.

[the_ad id=“68158″]

Duviri wird die vierte offene Weltkarte sein, die zu Warframe hinzugefügt wird. Die Erweiterung wird außerdem ein verbessertes Nahkampfsystem, ein neues Dekret-System und Anpassungsoptionen bieten. Es wird drei Spielmodi geben: Der Rundkurs, Das Duviri-Erlebnis und Die einsame Geschichte. Jeder der Spielmodi richtet sich an unterschiedliche Spielertypen.

The Circuit“ ist ein Endlosspielmodus, während „The Duviri Experience“ ein komplettes Open-World-Abenteuer sein wird. The Lone Story hingegen ist ein Solo-Erlebnis, das sich auf die Geschichte der Erweiterung konzentriert.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x