Wonder Woman: bietet Freeflow-Kampf, prozedural generierte Verbündete und Feinde

Wonder Woman: Trailer

Dank einer angeblichen Online-Umfrage sind scheinbar neue Details zu Monolith Productions‘ Wonder Woman aufgetaucht. Obwohl die Umfrage und die Konzeptgrafik aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs entfernt wurden, sind scheinbar erste Details zur Geschichte und zum Gameplay aufgetaucht.

Wie bereits angekündigt, nutzt das Spiel das Nemesis-System, das in Mittelerde: Shadow of Mordor eingeführt und in Shadow of War weiter ausgebaut wurde. In Wonder Woman wird es prozedural eine „einzigartige Besetzung“ von „Verbündeten und Feinden“ generieren, die sich „an deine Entscheidungen und Handlungen erinnern“ und basierend auf ihren Überzeugungen reagieren werden, so die Umfrage. Diana trifft sich auch mit „ikonischen DC-Charakteren“, zu denen auch andere Helden und „mythische Bewohner der griechischen Mythologie“ gehören können.

Was das Gameplay angeht, bietet Wonder Woman anscheinend Freeflow-Kampf, ähnlich wie die Mittelerde-Serie, mit „verheerenden Kombos“. Die Spieler können auch Dianas Lasso der Wahrheit schwingen und durch die Welt fliegen.

WB Games hat noch kein Veröffentlichungsdatum für Wonder Woman bekannt gegeben und noch nicht einmal das Gameplay gezeigt, obwohl es keine Live-Service-Elemente haben wird. Berichten zufolge wird es für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen, also bleibt dran für weitere Updates.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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