World of Warcraft: Dragonflight - Dragonriding

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World of Warcraft: Mythische Affixe wurden vor dem Start von Patch 10.1 stark generft

World of Warcraft: Dragonflight - Dragonriding

Seitdem die neuen mythischen Affixe für World of Warcraft angekündigt wurden, gab es keinen Mangel an Meinungsverschiedenheiten und hitzigen Diskussionen, aber die jüngste Reihe von Nerfs deutet darauf hin, dass Blizzard bereit ist, den Kurs zu korrigieren und auf die Community zu hören. Dragonflight-Saison 2 entfernt saisonale Affixe und fügt neue hinzu, aber die Resonanz der Spieler war nicht gerade überragend. Obwohl Mythic Keystones eigentlich dazu gedacht sind, Dungeon-Gruppen herauszufordern, haben die Fans bestimmte Affixe in Mythics immer eher als langweilig empfunden.

Die neuen Affixe, die in der Dragonflight-Saison 2 eingeführt werden, sind „Afflicted“, „Incorporeal“ und „Entangling“ – und was besonders bedauerlich an ihnen ist, ist, dass sie der bereits erwähnten Langeweile zum Opfer fallen, indem sie Spieler für das Ignorieren der Mechanik hart bestrafen. Obwohl das überarbeitete Affix „Explosiv“ wohl die größte Kontroverse auslöste (bevor es schließlich zurückgezogen und durch „Vulkanisch“ ersetzt wurde), waren die Spieler von World of Warcraft immer noch besorgt über die Entwicklung der Szene der mythischen Schlüsselsteine.

Da die Mechanik und die Zahlen auf den öffentlichen Testrealms immer im Fluss sind, hatte Blizzard Entertainment die Möglichkeit, wertvolles Feedback zu sammeln und eine Änderung vorzunehmen, bevor die Affixe auf die Live-Server von World of Warcraft gelangen konnten. Die neuen Änderungen, die mit dem letzten PTR-Build eingeführt wurden, verändern die Art und Weise, wie die Spawn-Raten für Afflicted- und Incorporeal-Affixe funktionieren, grundlegend und machen sie theoretisch viel erträglicher für die Spieler.

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Vor den neuen Änderungen funktionierten die Affixe „Afflicted“ und „Incorporeal“ ähnlich wie „Explosiv“, mit einer zufälligen Spawnrate, die linear mit der Anzahl der gezogenen Feinde anstieg. In ihrer neuesten Version sind ihre Spawn-Raten fixiert und orientieren sich stattdessen an Beben. Die Spawn-Rate von Afflicted hat einen Zyklus von 30 Sekunden, und ihre Spawn-Rate ist nicht garantiert (was bedeutet, dass sie ein Intervall überspringen kann). Zusammen mit den Nerfs, die in früheren Builds eingeführt wurden und die die Anzahl der befallenen Mobs deutlich reduziert haben, wird dies ein sehr erträgliches Affix für World of Warcraft-Spieler sein, mit dem sie umgehen können.

Auf der anderen Seite hat das neue Incorporeal-Affix einen ähnlichen, nicht garantierten Spawn-Zyklus von 45 Sekunden, der zudem mit einer deutlich reduzierten Spawn-Menge einhergeht. Die größten Probleme, die die World of Warcraft-Community mit den neuen Affixen hatte, wurden größtenteils gelöst, so dass sich die Spieler auf die mythischen Schlüsselsteine in Saison 2 freuen können.

World of Warcraft ist ab sofort für PC erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.
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