Search
Generic filters

Arise of Awakener ist jetzt The Awakener: Risen; neuer Trailer zeigt Kämpfe, Luftschiffe und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits auf der Tokyo Game Show 2021 stellten der chinesische Indie-Entwickler Taner Game und der Publisher Gamera Game mit Arise of Awakener ein neues Action-RPG vor, das in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt angesiedelt ist und mit seinem vielversprechenden ersten Showcase für Aufsehen sorgte.

Auf der diesjährigen TGS tauchte das Spiel erneut auf – jetzt allerdings unter neuem Namen. Der neue Trailer des Action-Rollenspiels, das nun The Awakener: Risen heißt, sieht weiterhin vielversprechend aus und zeigt verschiedene Schauplätze und Gegner. Das Hauptaugenmerk des Trailers liegt auf den Kämpfen der verschiedenen spielbaren Klassen, von mächtigen magischen Angriffen bis hin zu Nahkampfangriffen mit verschiedenen Waffen.

Der Trailer zeigt außerdem Einblicke in die Anpassungsmechanik, bombastische Kämpfe zwischen fliegenden Luftschiffen, das Reiten auf Drachen und vieles mehr. Es gibt hier eine ganze Menge zu entdecken.

The Awakener: Risen wird irgendwann im Jahr 2023 für PS5, PS4 und PC erscheinen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x