Search
Generic filters

Arise of Awakener: Mittelalterliches Action-RPG für 2023 angekündigt

Arise of Awakener: Art

Gamera Game hat ein neues Third-Person-Action-RPG mit dem Namen Arise of Awakener angekündigt, das im Fantasy-Mittelalter spielt. Angekündigt auf der Tokyo Game Show 2021, wird es von Taner Game entwickelt und soll 2023 für PS4, PS5 und PC erscheinen.

Arise of Awakener bietet drei spielbare Charaktere (obwohl sie eher wie Klassen klingen) – Krieger, Bogenschütze und Magier. Neben rasanten Hack-and-Slash-Kämpfen gegen alle Arten von Gegnern können die Spieler auch auf Drachen reiten. Wie viele bereits bemerkt haben, erinnert die Aggressivität der Kämpfe an Dragon’s Dogma, egal ob du ein Magier oder ein Krieger bist.

Es gibt Städte zu erkunden, Truhen zu plündern, Ressourcen zu sammeln (und abzubauen) und vieles mehr. Und wenn der Ritt auf einem Drachen, der über die Landschaft fliegt, nicht dein Ding ist, dann kannst du immer noch den Kampf zu Pferd bestreiten. Mehr Details sind definitiv nötig, also bleibt dran.

INTERESSANT:  FIFA 22: Die Grafik auf der Xbox Series S ist in einem furchtbaren Zustand
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?