Search
Generic filters

Ark 2: auf 2023 verschoben, neuer Trailer veröffentlicht

Ark 2: Release

Die Survival-Sandbox-Fortsetzung Ark 2 von Studio Wildcard erhielt auf dem Xbox und Bethesda Games Showcase einen kurzen neuen Trailer. Leider hat es auch eine Verzögerung erfahren. Statt in diesem Jahr erscheint es nun erst 2023 für Xbox Series X/S und PC. Allerdings wird es am ersten Tag für Game Pass auf Xbox-Konsolen, PC und Cloud verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Trailer verrät nicht viel über das Gameplay. Vin Diesel, der auch als ausführender Produzent des Projekts fungiert, spielt Santiago, der zusammen mit seinen Lieben in dem prähistorischen Land ums Überleben kämpft. Er reitet auch auf einem T.Rex-ähnlichen Dinosaurier und trampelt auf den kleineren Velociraptor-ähnlichen Dinos herum, denn warum nicht?

Wie sich das Gameplay entwickeln wird, bleibt abzuwarten, aber der Entwickler weist darauf hin, dass du dich mit legendären Helden zusammentun und dich einigen mysteriösen, aber mächtigen „dunklen Mächten“ stellen wirst. Bleibt dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu erfahren.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x