Search
Generic filters

Ark 2: scheinbar für den Xbox und Bethesda Games Showcase bestätigt

Ark 2: Showcase

Bei all den Spielen, die für das Summer Game Fest bestätigt wurden, ist es seltsam, dass Microsoft nichts für seinen Xbox und Bethesda Games Showcase angekündigt hat. Ein Titel scheint jedoch bestätigt worden zu sein – Ark 2 von Studio Wildcard. Auf dem offiziellen französischen Twitter des Spiels heißt es: „Wir sehen uns am 12. Juni für exklusive Inhalte zu ARK 2.“

Außerdem wurde ein Bild von ARK: Fjordur – einer kostenlosen Karte für das erste Spiel – zusammen mit Ark 2 geteilt, mit dem Xbox und Bethesda Games Showcase Logo in der Mitte. Der bei den The Game Awards 2020 angekündigte Survival-Sandbox-Titel befindet sich in der Entwicklung für die Xbox Series X/S als Konsolenexklusivtitel und für den PC.

Er spielt offenbar nach ARK: Survival Evolved und wird von Vin Diesel als Charakter Santiago gespielt. Inwiefern das Spiel seinen Vorgänger übertrifft und an ihn anknüpft, bleibt abzuwarten, aber es soll noch dieses Jahr erscheinen. Vielleicht wird am 12. Juni ein Datum zusammen mit dem Gameplay bekannt gegeben.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x