Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Arma 3: erreicht Version 2.0 nach mehr als 7 Jahren Support

Arma 3: erreicht Version 2.0 nach mehr als 7 Jahren Support

Sieben Jahre nach der offiziellen Veröffentlichung der Version 1.00 und Dutzende von Updates später ist Bohemia Interactive stolz, die Veröffentlichung von Arma 3 Version 2.00 anzukündigen. Das jüngste Update des PC-exklusiven militärischen Sandkastensimulationsspiels fügt eine kostenlose neue Schießübung sowie eine neue Farbe einer bestehenden Schusswaffe, eine Tarnvariante für ausgewählte Ausrüstung, zusätzliche Steam-Errungenschaften und die Option für Spieler hinzu, Kompositionen, die im Szenario-Editor von Arma 3 erstellt wurden, über die Steam-Werkstatt zu teilen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?