ARMA Reforger: erste Leaks zum ARMA 3 Nachfolger aufgetaucht

ARMA Reforger: erste Leaks zum ARMA 3 Nachfolger aufgetaucht

ARMA 3-Entwickler Bohemia Interactive hat uns zwar gebeten, den 17. Mai 2022 für ein Update zur Zukunft der ARMA-Militärsim-Franchise freizuhalten, aber es sieht so aus, als ob Details zu den Ankündigungen des Studios etwas früher durchgesickert sind.

Laut einem Beitrag auf r/GamingLeaksAndRumours von dem treffend benannten Informanten PlzDontBlame ist ein Marketing- und Markenleitfaden für ein bisher unbekanntes ARMA-Spiel, ARMA Reforger, online aufgetaucht. Anstatt eine Handvoll unscharfer Fotos oder Screenshots zu veröffentlichen, hat der Informant das gesamte Dokument für alle sichtbar hochgeladen und auch eine Screenshot-Galerie auf Imgur hinzugefügt.

Wenn die Details stimmen, wird das nächste Spiel nicht ARMA 4 sein, sondern ARMA Reforger, ein neuer Multiplattform-Shooter. Der letzte Teil ist besonders interessant, weil das ARMA-Franchise bisher eine reine PC-Angelegenheit war, aber dieses Branding-Dokument besagt, dass es auch für Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheinen wird.

Reforger – entworfen, um „ARMA einem neuen konsolenorientierten Publikum vorzustellen“ und in den 1980er Jahren während des Kalten Krieges angesiedelt – wird ein Premium-Produkt sein, das keinen DLC oder Mikrotransaktionen enthalten wird, aber eine nicht näher spezifizierte „In-Game-Monetarisierung“. Es wird auch „neue Technologien und Designentscheidungen testen, die die Grundlage für Arma 4 bilden“ und einen „sehr starken Multiplayer-Fokus“ haben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x