Armored Core 6: Fires of Rubicon – neues Actionspiel für 2023 angekündigt

Armored Core 6: Fires of Rubicon - Screen

Bandai Namco Europe und FromSoftware, Inc. kündigen das neue Actionspiel ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON an. Das gemeinsam von Bandai Namco Entertainment Inc. und FromSoftware, Inc. entwickelte Spiel ist der neueste Titel der ARMORED CORE-Reihe, die nach zehn Jahren seit dem letzten Teil des Franchise nun als Actionspiel wiederbelebt und neu konzipiert wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON wird ein Spielerlebnis bieten, das auf dem Mech-Game-Know-how basiert, das FromSoftware in 25 Jahren Entwicklung von Spielen der Serie kultiviert hat. Das neue ARMORED CORE-Spiel kombiniert das Gameplay aus den jüngsten Titeln des Entwicklers mit der Mech-Action der Reihe, um eine einzigartige Spielerfahrung zu bieten.

In ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON können sich die Spieler frei durch riesige, dreidimensionale Umgebungen bewegen und dabei rasante Fahrzeugkämpfe erleben. Dank des von FromSoftware sorgfältig entwickelten Spieldesigns bietet das Spiel herausfordernde und unvergessliche Kämpfe, ein neues Fortschrittssystem und ein tiefgreifendes Gameplay, das nun durch das Zusammenstellen von Mechs und den Kampf gegen gewaltige Bosse geprägt wird.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x