Search
Generic filters

Assassin´s Creed: Codename Jade – ist ein Open-World-Spiel, das auf die Mobiles kommt

Assassins Creed: Codename Jade - Art

Ubisoft hat ein neues Assassin’s Creed-Spiel für Mobiltelefone angekündigt, wie die Leaks behaupteten. Assassin’s Creed Codename Jade spielt im alten China und wird bald für iOS und Android erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da es sich um ein Open-World-Spiel handelt, werden die Spieler neben vielen anderen Assassin’s-Creed-Sachen auch auf der Chinesischen Mauer laufen können. Wie der Name schon vermuten lässt, hat Assassin’s Creed Codename Jade noch keinen offiziellen Namen. Auch einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Neben Codename Jade hat Ubisoft auch Assassin’s Creed Mirage enthüllt, das irgendwann im Jahr 2023 erscheinen soll. Es folgt der Geschichte von Basim – der sein Debüt in Assassin’s Creed Valhalla gab – und lässt die Spieler sein Leben in den Ereignissen 20 Jahre vor Assassin’s Creed Valhalla nachspielen.

Mirage spielt in Bagdad und wird von Shohreh Aghdashloo (bekannt aus The Expanse) gesprochen, die Basims Mentor Roshan verkörpern wird.

INTERESSANT:  The Chant: neues Video veröffentlicht, Vorbesteller-Phase gestartet

Ubisoft gab auch Details zu Assassin’s Creed Valhalla’s nächstem Inhalt bekannt, sowie Assassin’s Creed Codename Red und Codename Hexe, kommende Spiele, die Teil der zuvor angekündigten Plattform Assassin’s Creed Infinity sein werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x