Search
Generic filters

Assassin’s Creed: holt euch die Chronicles Trilogy kostenlos

Assassins Creed Chronicles: Keyart

Die Assassin’s Creed Chronicles-Trilogie ist für PC-Spieler auf Ubisoft Connect kostenlos erhältlich. Das Angebot ist bis zum 12. November gültig und wird anlässlich des 35-jährigen Jubiläums des französischen Publishers verschenkt.

Die Assassin’s Creed Chronicles-Trilogie umfasst Spiele, die in Indien, China und Russland spielen. Obwohl es sich bei allen Spielen um separate Geschichten handelt, sind sie durch eine ausgeprägte 2,5D-Perspektive und stilistische Ästhetik miteinander verbunden. Die Spiele wurden von den Fans der Reihe bei ihrer Veröffentlichung relativ gut aufgenommen, und wer sich für die Reihe interessiert, sollte sie ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt – so wie es jetzt der Fall ist.

Der neueste Teil der langjährigen Reihe, Assassin’s Creed: Valhalla war ein großer Erfolg für Ubisoft, die seit der Veröffentlichung Unmengen an Inhalten für das Spiel bereitgestellt haben und es auch 2022 weiter ausbauen werden. Ubisoft möchte mit dem nächsten Spiel, das derzeit Infinity genannt wird und angeblich mehrere Schauplätze und halboffene Welten haben wird, den Weg des Live-Service gehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?