Search
Generic filters

Assassin´s Creed: Mirage – so lange fesselt euch das Spiel vor dem Bildschirm

Assassins Creed: Mirage - Collectors Case

Ubisoft hat Assassin’s Creed Mirage offiziell enthüllt, und obwohl wir noch kein Gameplay-Material zu sehen bekommen haben, deuten die Details, die das Unternehmen zu dem Titel veröffentlicht hat, darauf hin, dass es für Fans jede Menge Grund zur Freude gibt. Im Gegensatz zur massiven Open-World-RPG-Struktur der letzten Einträge in der Serie wird Assassin’s Creed Mirage ein kleinerer und mehr auf Stealth ausgerichteter Titel sein, den Ubisoft als eine Hommage an die ursprünglichen Spiele des Franchise bezeichnet.

Das bedeutet natürlich, dass Mirage ein deutlich kleineres Erlebnis sein wird als die 100-Stunden-Kolosse Odyssey und Valhalla. Im Gespräch mit IGN sagte Marc-Alexis Côté, Vice President und Executive Producer von Assassin’s Creed, dass Mirage „ein kleineres Assassin’s Creed-Projekt“ ist, das „zur Feier des 15-jährigen Jubiläums“ des Franchise konzipiert und entwickelt wurde.

Was die Spielzeit betrifft, so kann man bei Assassin’s Creed Mirage mit einer Spielzeit von etwa 15-20 Stunden rechnen. „Ihr solltet etwas erwarten, das näher an unseren Originalspielen ist“, so Côté.

INTERESSANT:  Assassin´s Creed: Rift - wird zu den Grundlagen zurückkehren und soll Assassin´s Creed Mirage heißen

Wie zu erwarten, bedeutet das, dass das Spiel weniger kosten wird als die Assassin’s Creed-Hauptversionen. Ubisoft hat bestätigt, dass die Standard Edition von Assassin’s Creed Mirage für 49,99€ im Handel erhältlich sein wird.

Assassin’s Creed Mirage soll irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC, Stadia und Amazon Luna erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x