Search
Generic filters

Assassin´s Creed: Mirage – wird die Menschenmassen von Assassin´s Creed Unity zurückbringen

Assassins Creed: Mirage - Keyart

Nach monatelangen Leaks und Gerüchten hat Ubisoft vor kurzem Assassin’s Creed Mirage offiziell angekündigt und damit das nächste Hauptspiel der Serie bestätigt. Alle Details zum Titel werden auf dem Ubisoft Forward-Event am 10. September enthüllt, aber natürlich werden, wie so oft bei Ubisoft-Spielen, weiterhin viele Details inoffiziell durch Leaks enthüllt.

Der YouTuber j0nathan war vor Kurzem für ein umfangreiches Assassin’s Creed Mirage-Leck verantwortlich, das nicht nur den Namen des Spiels enthüllte, sondern auch verriet, dass es „zurück zu den Grundlagen“ gehen wird und, im Einklang mit früheren Leaks, die RPG-Mechaniken weglassen und ein viel kleineres und rein auf Stealth fokussiertes Erlebnis bieten wird.

Jetzt hat er ein weiteres Video hochgeladen (über @Mr_Rebs_ auf Twitter), das weitere Details über das Spiel verrät. Eines der interessantesten Details, die aus dem Video hervorgehen, ist, dass Assassin’s Creed Mirage eine große Menge an NPCs bieten wird, mit einer NPC-Dichte auf dem Bildschirm, die mit der von Assassin’s Creed Unity mithalten kann. Die beeindruckende Personendichte war natürlich eines der Hauptmerkmale des Titels von 2014.

YouTube

INTERESSANT:  Hollow Knight: Silksong - wird auch für PS5 und PS4 erhältlich sein

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darüber hinaus wird Assassin’s Creed Mirage angeblich auch die Rückkehr einer Reihe von Mechaniken und Funktionen aus älteren Titeln der Serie begrüßen, um sich mehr auf Stealth zu konzentrieren, einschließlich der Möglichkeit, Wurfmesser zu verwenden, sich in Verstecken auf Dächern zu verstecken und Attentate in Zeitlupe durchzuführen (insbesondere bei Attentaten aus der Luft).

Darüber hinaus behauptet das Leck auch, dass das Spiel einen zusätzlichen Schwerpunkt auf Parkour legen wird, mit zusätzlichen Elementen auf Strukturen und in der Umgebung, mit denen die Spieler Parkour-Interaktionen durchführen können.

All das erinnert natürlich sehr an die klassischen Assassin’s Creed-Spiele vor Assassin’s Creed Origins aus dem Jahr 2017, und es wird viele Fans der Serie geben, die sich über die Aussicht auf ein Spiel freuen, das zu dieser älteren Formel zurückkehrt, wenn man bedenkt, wie aufgebläht die letzten Fortsetzungen waren.

Offizielle Details zu Assassin’s Creed Mirage werden im Laufe dieser Woche bekannt gegeben, also bleibt verdammt nochmal DRAN! 😉

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x