Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Assassin’s Creed: Netflix und Ubisoft arbeiten an Live Action Serie

Assassin’s Creed: Netflix und Ubisoft arbeiten an Live Action Serie

Netflix gab bekannt, dass das Unternehmen mit Ubisoft eine Vereinbarung über die Entwicklung von mehreren Formaten zu Assassin’s Creed geschlossen hat. Die erste in der Entwicklung befindliche Serie soll eine epische, genrebrechende Live-Action-Adaption sein; derzeit wird nach einem Showrunner gesucht. Jason Altman und Danielle Kreinik von Ubisoft Film & Television werden als Executive Producers fungieren.

Im Rahmen der Vereinbarung werden Netflix und Ubisoft den Fundus an dynamischen Geschichten des ikonischen Videospiels mit weltweitem Massenanklang für Adaptionen von Live-Action-, Zeichentrick- und Anime-Serien nutzen.

“Seit mehr als 10 Jahren haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt dazu beigetragen, die Marke Assassin’s Creed zu einer Ikone zu machen”, sagte Jason Altman, Leiter von Ubisoft Film & Television – Los Angeles. “Wir sind begeistert, mit Netflix eine Assassin’s Creed-Serie zu schaffen, und wir freuen uns darauf, die nächste Saga im Assassin’s Creed-Universum zu entwickeln.”

“Wir freuen uns, mit Ubisoft zusammenzuarbeiten und die reiche, vielschichtige Erzählweise, für die Assassin’s Creed so beliebt ist, zum Leben zu erwecken”, sagte Peter Friedlander, Vizepräsident der Original Series von Netflix. “Ausgehend von den atemberaubenden historischen Welten und der massiven globalen Anziehungskraft als eine der meistverkauften Videospiel-Franchises aller Zeiten haben wir uns verpflichtet, auf der Grundlage dieser eindeutigen IP sorgfältig epische und spannende Unterhaltung zu schaffen und den Fans und unseren Mitgliedern auf der ganzen Welt ein tieferes Eintauchen in die Welt zu ermöglichen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?