Assassins Creed: Origins - Screenshot

Assassin’s Creed: Origins

PC PS4 Xbox One

Assassin’s Creed: Origins – 60 FPS Patch für PS5 und Xbox Series X/S kommt wahrscheinlich nächste Woche

Assassins Creed: Origins - Screenshot

Im August letzten Jahres veröffentlichte Ubisoft einen 60-FPS-Patch für Assassin’s Creed Odyssey auf PS5 und Xbox Series X/S und sagte später im Jahr, dass es das Gleiche für Assassin’s Creed Origins aus dem Jahr 2017 in Betracht zieht. Obwohl die Kommunikation an dieser Front seither versiegt ist, sieht es so aus, als würde dieser Patch bald kommen.

@PlaystationSize, eine Twitter-Seite, die routinemäßig Updates für die PlayStation Network-Datenbank verfolgt, berichtete kürzlich, dass Ubisoft vor kurzem das Update 1.60 für Assassin’s Creed Origins hochgeladen hat. Der Patch fügt nicht nur ein Franchise-Menü für die Verbindung mit anderen Spielen der Serie hinzu, sondern ermöglicht offenbar auch eine „höhere Bildrate“ für diejenigen, die das Spiel auf einer PS5 spielen. Der Patch soll nächste Woche, zwischen dem 24. und 26. Mai, veröffentlicht werden.

Das Upgrade scheint im Einklang mit dem zu stehen, was Ubisoft letztes Jahr für Assassin’s Creed Odyssey gemacht hat, das auf den neuen Konsolen eine höhere Bildrate hatte, aber ansonsten unangetastet blieb. Es ist wahrscheinlich, dass es bald eine offizielle Ankündigung dazu geben wird, also haltet die Augen offen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x