Search
Generic filters

Assassin´s Creed: Project Red und Project Hexe werden angeblich bei Ubisoft Forward enthüllt

Assassins Creed: Mirage - Keyart

Während bestätigt wurde, dass Assassin’s Creed Mirage diesen Samstag auf der Ubisoft Forward erscheinen wird, kursieren Gerüchte über andere Assassin’s Creed-Titel in Entwicklung. Zwei dieser Titel sollen angeblich zusammen mit Assassin’s Creed Infinity erscheinen, wobei einer als Project Red bezeichnet wird und in Japan spielen soll.

Der Insider Tom Henderson, der für TryHardGuides schreibt, hat die Informationen mit „mehreren neuen Quellen“ bestätigt, um weitere Details zu den beiden Titeln zu liefern. Wie bereits angedeutet, spielt Assassin’s Creed Project Red in Japan, und frühe Konzeptzeichnungen zeigen einen „weiblichen Samurai-ähnlichen Assassinen“, obwohl es wahrscheinlich sowohl männliche als auch weibliche Optionen geben wird.

Der zweite Titel ist Assassin’s Creed Project Hexe, früher bekannt als Project Neo, und angeblich das „düsterste Assassin’s Creed-Spiel aller Zeiten“. Es wird von Ubisoft Montreal entwickelt und spielt im Europa des 16. Jahrhunderts, in dem Hexenjagden an der Tagesordnung sind. Außerdem gibt es Project Jade, einen mobilen Titel, der in China spielt, und den finalen DLC für Assassin’s Creed Valhalla (wahrscheinlich der Abschluss der Geschichte von Eivor, wie vor einigen Monaten angekündigt). Was Assassin’s Creed Mirage angeht, so wird es auf der Messe eine ausführliche Präsentation geben.

INTERESSANT:  Für eure nächsten Streaming-Sessions - Logitech For Creators präsentiert Blue Sona und Litra Beam

Henderson ist sich nicht sicher, ob Project Nexus, der VR-Titel, vorgestellt werden wird. Ubisoft Forward findet am 10. September statt. Titel wie Skull and Bones und Mario + Rabbids Sparks of Hope sind ebenfalls bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x