Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Assassin’s Creed: Valhalla – Buchcover von Jung Gi Kim und Pyung Jun Park enthüllt

Assassin’s Creed: Valhalla – Buchcover von Jung Gi Kim und Pyung Jun Park enthüllt

Ubisoft enthüllte heute das Cover des offiziellen Assassin’s Creed Valhalla Romans, Geirmunds Saga, welches in Zusammenarbeit mit den angesehenen koreanischen Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park entstanden ist. In diesem neuen Roman können Spieler die epische Geschichte des legendären Wikingers Geirmund Hel-Hide in der Welt von Assassin’s Creed Valhalla entdecken.

Das Cover von den Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park wurde von epischen Wikingerkriegern, ihren Langschiffen und den brutalen Kämpfen um eine Heimat in England inspiriert.  Diese Themen von Tapferkeit und Eroberung werden in dem Roman Assassin’s Creed Valhalla – Geirmunds Saga behandelt und laden Spieler dazu ein, tief in die Fantasie der Wikinger einzutauchen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?