Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – die Ankunft der Werwölfe

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – die Ankunft der Werwölfe

Assassin’s Creed: Valhalla – die Ankunft der Werwölfe

Assassin’s Creed Valhalla mangelt es keineswegs an Inhalten, aber neuer Inhalt ist immer gut! Gut, dass die erste der beiden geplanten großen Erweiterungen, Wrath of the Druids, bald erscheinen wird. Sie führt Eivor nach Irland und stellt euch vor die Aufgabe, sich mit einem Druidenkult, den Kindern von Danu, auseinanderzusetzen – und noch ein bisschen mehr.

Neu veröffentlichte Bilder für die Erweiterung (via @ALumia_Italia auf Twitter) zeigen einige interessante Dinge aus der kommenden Erweiterung, aber die Sache, die mehr als alles andere ins Auge sticht, ist natürlich der Werwolf. Jepp, Resident Evil Village ist nicht das einzige Spiel, das Spieler im Mai gegen pelzige Bestien antreten lässt.

Angebot Assassin's Creed Valhalla - Standard Edition (kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Angebot Assassin's Creed Valhalla Standard Edition | Uncut - [PC] - [Code in a box - enthält keine CD]
Assassin's Creed Valhalla Standard - Uncut | Xbox - Download Code

Assassin’s Creed lehnt sich natürlich immer mehr an Fantasy-Elemente an, und besonders Valhalla hatte auch einiges davon zu bieten, also überrascht es uns nicht, dass die Erweiterungen dasselbe tun werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?