Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – die Meisterherausforderungen sind da!

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – die Meisterherausforderungen sind da!

Assassin’s Creed: Valhalla – die Meisterherausforderungen sind da!

Ubisoft gab bekannt, dass Assassin’s Creed Valhalla mit den Meisterherausforderungen einen neuen Spielmodus erhält. Erhältlich für alle Spieler von Assassin’s Creed Valhalla, können diese in verschiedenen Herausforderungen ihre Expertise im Nahkampf, Fernkampf und Stealth unter Beweis stellen und so einzigartige Belohnungen wie Waffen, Tattoos und Dekorationen erhalten.

Sobald der Power Level 221 erreicht und die „Ungebetene Gäste“-Quest in der Hauptgeschichte abgeschlossen wurde, taucht eine neue rätselhafte Siedlerin namens Hildiran auf, die Eivor die Kunst der Kampfmeditation lehren möchte. Durch die Meditation an neuen Schreinen, die auf der ganzen Karte verteilt sind, begibt sich Eivor in die Welt von Hugrheim – und kann sich dort drei Herausforderungen stellen, die je eine bestimmte Fähigkeit auf die Probe stellen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?