Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – Die nächste Erweiterung könnte “Dawn of Ragnarok” heißen

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – Die nächste Erweiterung könnte “Dawn of Ragnarok” heißen

Assassin’s Creed: Valhalla – Die nächste Erweiterung könnte “Dawn of Ragnarok” heißen

Assassin’s Creed Valhalla hat im Jahr nach der Veröffentlichung viel Unterstützung erfahren. Ubisoft hat einen stetigen Strom an kostenlosen saisonalen Updates, zwei große Erweiterungen mit Wrath of the Druids und The Siege of Paris, den kürzlich veröffentlichten Discovery Tour-Modus und vieles mehr bereitgestellt. Natürlich wird das Spiel im Jahr 2022 weitere Inhalte erhalten, und obwohl Ubisoft noch nicht viele Details dazu verraten hat, könnte ein kürzlich aufgetauchtes Leck den Ausschlag dafür gegeben haben.

Der YouTuber j0nathan, der immer wieder Details zu Assassin’s Creed durchsickern lässt, hat kürzlich ein Video hochgeladen, in dem er darüber spricht, dass er sich in den Code des letzten Updates von Assassin’s Creed Valhalla eingegraben hat, das offenbar Details zur nächsten Erweiterung des Spiels, zu Errungenschaften und Trophäen und mehr enthält.

Die nächste Erweiterung des Open-World-Action-RPGs wird angeblich Dawn of Ragnarok heißen, und im Gegensatz zu den ersten beiden Erweiterungen sieht es so aus, als ob diese viel phantastischerer Natur sein wird und tief in die nordische Mythologie des Spiels eintauchen wird. Es wird im Zwergenreich Svartalfheim der nordischen Mythologie angesiedelt sein, das von den Mächten Muspelheims eingenommen werden soll, und dieser Konflikt wird offenbar Ragnarök einleiten.

Angebot Assassin's Creed Valhalla - Standard Edition (kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Angebot Assassin's Creed Valhalla - Ultimate Edition | Uncut [Xbox One, Xbox Series X]

Was das Gameplay angeht, so scheinen Eivors Fähigkeiten auch die fantastische Natur der Erweiterung widerzuspiegeln, wie z. B. die Verwendung von Teleportationspfeilen, Eiskräften, die Wiedererweckung eines Feindes von den Toten, die Fähigkeit, wie eine Krähe zu fliegen und vorübergehend unsichtbar zu werden. In einer der Errungenschaften wird auch Atgeir erwähnt, ein Speer, der Kettenhemden durchbohrt.

INTERESSANT:  Assassin’s Creed: Valhalla - erhält diesen Monat eine neue kostenlose Aktivität und ein zeitlich begrenztes Event

Apropos Errungenschaften: Offenbar gibt es auch eine für das Abschließen aller Gebiete von Svartalfheim, das vollständige Aufrüsten von Odins Armschiene (was sich so anhört, als würde es sich um eine weitere Waffe oder einen Gegenstand handeln, der im Kampf verwendet werden kann) und mehr.

Dies sind natürlich unbestätigte Details, aber sie entsprechen der allgemeinen Vorgehensweise von Ubisoft bei Erweiterungen von Assassin’s Creed-Spielen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?