Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – Einhand-Schwerter für das nächste Titel-Update angeteasert

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – Einhand-Schwerter für das nächste Titel-Update angeteasert

Assassin’s Creed: Valhalla – Einhand-Schwerter für das nächste Titel-Update angeteasert

Obwohl Assassin’s Creed Valhalla ein beeindruckendes Arsenal an Waffen bietet, fehlte bisher das Einhandschwert als Option. Das wird sich anscheinend mit dem nächsten Titel-Update ändern, wie der offizielle Twitter Account mitteilt. Die Entwickler stellten die Frage “Was wäre, wenn wir mit unserem nächsten Titel-Update ein 1H-Schwert hinzufügen würden?” auf hinterhältige Weise.

Während das Hinzufügen von einhändigen Schwertern keine Neuigkeit ist (vor allem, da der Entwickler so viel auf dem letzten Ubisoft Forward bestätigt hat), grenzt der Tweet ein, wann sie kommen werden. Angesichts der langen Entwicklungszeiten für große Titel-Updates kann es natürlich sein, dass wir das nächste Update nicht vor August oder sogar September sehen werden. Zusätzlich erwarten wir auch mehr Details über The Siege of Paris, die nächste große kostenpflichtige Erweiterung.

Assassin’s Creed Valhalla ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Google Stadia erhältlich – unseren Testbericht zum Spiel findet ihr hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?