Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – Forgotten Saga DLC im Deep Dive Trailer vorgestellt

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Assassin’s Creed: Valhalla – Forgotten Saga DLC im Deep Dive Trailer vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fast zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung hat Assassin’s Creed Valhalla – ein Spiel, das bei seinem Erscheinen bereits gewaltig umfangreich war und vor Inhalten nur so strotzte – einen stetigen Strom an neuen Inhalten erhalten, und obwohl dieser Strom bald abreißen wird, sieht es so aus, als ob es noch ein paar weitere wichtige Inhalte zu liefern hätte. Einer davon ist Forgotten Saga, ein kostenloser Roguelite-Modus, der Anfang des Jahres angekündigt wurde.

Vor dem Start im Sommer hat Ubisoft ein ausführliches Video zu Forgotten Saga veröffentlicht, das einen kleinen Einblick in das gibt, was euch erwartet. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Odin und finden sich in Niflheim wieder, wo sie eine Reihe von Herausforderungen zu meistern haben. In den vier Regionen des Reiches gibt es jede Menge Geheimnisse zu entdecken (von denen viele nützliche Gameplay-Buffs gewähren) und mächtigere Ausrüstungsgegenstände zu finden, mit denen ihr euer Build basteln könnt. Die Waffe, die du benutzt, wird bei jedem Durchlauf anders sein, aber interessanterweise wird deine Ausrüstung über alle Durchläufe hinweg erhalten bleiben.

INTERESSANT:  F1 Manager 2022: neue Folge der "Behind the Scenes" Serie erweckt das diesjährige Starterfeld zum Leben

Forgotten Saga macht auch einige interessante Dinge mit seinem Design. So wie es aussieht, wird viel Wert auf verzweigte Pfade gelegt, die kein Zurückgehen erlauben und die Spieler zwingen, Entscheidungen zu treffen, wie sie vorankommen wollen. Auch bei anderen Entscheidungen gibt es einen Risiko-Belohnungs-Faktor, z. B. bei der Frage, ob man geradeaus weiterkommen will oder ob man ein Gebiet weiter erkunden und dabei riskieren will, dass man gegen mehr Feinde Lebenspunkte verliert, um nach besserer Beute zu suchen.

Das Video geht auch auf Dinge wie die Freischaltung von Fertigkeiten und den übergreifenden Fortschritt, Bosse, Nebenquests und mehr ein.

INTERESSANT:  Two Point Campus im Test: was hält der zweite Teil für uns bereit?

Assassin’s Creed Valhalla ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich. Ubisoft wird auf seinem Ubisoft Forward-Event im September über die Zukunft der Assassin’s Creed-Reihe sprechen, die wahrscheinlich Assassin’s Creed Infinity und das gerüchteweise angekündigte Assassin’s Creed Rift beinhalten wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x