Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Assassin’s Creed: Valhalla im Test – der beste Teil der Serie?

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla im Test – der beste Teil der Serie?

Assassin’s Creed: Valhalla im Test – der beste Teil der Serie?

Mit Assassin’s Creed: Valhalla meldet sich die erfolgreiche Videospiel-Reihe aus dem Hause Ubisoft zurück und nimmt das Erbe des Vorgängers in vollem Umfang an. Assassin’s Creed: Valhalla zeigt ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Geschichte sowie Gameplay-Innovationen und fühlt sich dadurch wie ein Dankesbrief an das gesamte Franchise an. Und genau das macht das Spiel für langjährige Fans zu einer lohnenden Erfahrung aber auch Neulinge werden Ihren Ausflug in Valhalla, dank der großartigen Spielwelt und der geheimnisvollen Geschichtserzählung in vollen Zügen genießen.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?