Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – kommt schon bald ein wichtiger Charakter zurück?

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – kommt schon bald ein wichtiger Charakter zurück?

Assassin’s Creed: Valhalla – kommt schon bald ein wichtiger Charakter zurück?

Assassin’s Creed Valhalla wird in absehbarer Zukunft weiterhin Erweiterungen und Inhaltsupdates erhalten, da Ubisoft derzeit in den frühen Phasen der Entwicklung des Live-Service-Titels Assassin’s Creed Infinity steckt, und es scheint, dass ein zukünftiges Update für Valhalla einen wichtigen und beliebten Charakter aus der jüngsten Vergangenheit der Serie einführen könnte.

Der bekannte und zuverlässige Assassin’s Creed-Leaker j0nathan hat beim Datamining von Valhalla einige Questdaten und Dialogzeilen aufgedeckt, die darauf hindeuten, dass in einem zukünftigen Update die Assassin’s Creed Odyssey-Protagonistin Kassandra dem Spiel hinzugefügt wird.

Angebot Assassin's Creed Valhalla - Standard Edition (kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Angebot Assassin's Creed Valhalla - Standard Edition | Uncut - [Xbox One, Xbox Series X]

Die fragliche Quest wird den Valhalla-Protagonisten Eivor auf die Insel Skye in Schottland führen, um eine Person aufzuspüren, die angeblich Randvi ist und die im Mittelpunkt einiger mysteriöser Umstände auf der Insel steht. Diese Person entpuppt sich als Kassandra, die, wie Fans schon mehr als einmal festgestellt haben, Randvi (der Frau von Eivors Bruder Sigurd) sehr ähnlich sieht.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - erscheint doch erst 2022

Obwohl zwischen den beiden Spielen mehrere Jahrhunderte liegen, ergibt das Auftauchen von Kassandra in Schottland im Zusammenhang mit den erzählerischen Entwicklungen am Ende von Assassin’s Creed Odyssey, in dem Kassandra einen Stab erhält, der sie im Grunde unsterblich macht, durchaus Sinn. Es wird gezeigt, dass sie bis in die heutige Zeit lebt, wo sie sogar die heutige Protagonistin Layla Hassan trifft.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?