Search
Generic filters
Assassin’s Creed: Valhalla – Oskoreia Festival verlängert, neue Community Challenge ist live

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – Oskoreia Festival verlängert, neue Community Challenge ist live

Assassin’s Creed: Valhalla – Oskoreia Festival verlängert, neue Community Challenge ist live

Das Oskoreia-Festival in Assassin’s Creed Valhalla ist immer noch in vollem Gange. Ursprünglich sollte es am vergangenen Donnerstag enden, doch nun wurde es bis zum 9. Dezember verlängert. In der Zwischenzeit hat Ubisoft eine neue Community-Herausforderung hinzugefügt. Wenn die kollektive Spielerbasis bis nächsten Donnerstag 250.000 Kills mit einhändigen Schwertern erzielt, schaltet sie Basims Schwert als neue Waffe frei.

Basim ist Teil der Hauptkampagne und als Mitglied der Verborgenen ist er derjenige, der Eivor einige Details über den Orden der Alten verrät. Wie sich sein Schwert im Vergleich zu anderen Optionen im Spiel schlägt, bleibt abzuwarten, aber es ist eine nette Belohnung.

Assassin’s Creed Valhalla ist derzeit für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Google Stadia erhältlich. Der Support wird bis ins nächste Jahr hinein fortgesetzt und Gerüchte deuten darauf hin, dass die nächste Erweiterung Dawn of Ragnarok sein wird. Darin reist Eivor offenbar nach Svartalfheim, um gegen die Mächte von Muspelheim zu kämpfen, und verfügt über weitere Fantasy-Kräfte wie Unsichtbarkeit und Eisangriffe.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?