Search
Generic filters

Assassin’s Creed: Valhalla – Release bereits im Oktober?

Assassin’s Creed: Valhalla – Release bereits im Oktober?

Ubisoft hat bestätigt, dass Assassin’s Creed Valhalla noch dieses Jahr für PC und alle Konsolen der aktuellen und der nächsten Generation erscheinen wird. Obwohl ein genaues Release Datum noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, könnte eine Listung des Spiels bei Amazon Italien nun den Release Zeitraum verraten haben.

Demnach setzte Amazon Italien das Release Datum auf den 15. Oktober, doch kurze Zeit später wurde die Seite aktualisiert und zeigt jetzt einen Platzhalter für den 31. Dezember. Dennoch halten wir einen Release im Oktober für sehr wahrscheinlich, da seit  Assassin’s Creed 3 alle Spiele der Serie – mit Ausnahme von Rogue und Unity – im Oktober erschienen.

Solange Ubisoft keine offizielle Ankündigung macht, sollte man dies natürlich mit Vorsicht genießen. Diese offizielle Ankündigung könnte jedoch nicht allzu weit weg sein, da Ubisoft für Juli einen digitalen Showcase im E3-Stil bestätigt hat.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Mit einem Freund teilen?