Search
Generic filters
Assassins Creed: Valhalla - SwampTraps

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Assassin’s Creed: Valhalla – Titel-Update 1.4.0 fügt vier neue Gräber der Gefallenen und das Oskoreia-Festival hinzu

Assassins Creed: Valhalla - SwampTraps

Ubisoft hat die Patch-Notizen für das Titel-Update 1.4.0 von Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, das heute veröffentlicht wird. Es fügt die Gräber der Gefallenen hinzu – vier rätselhafte Umgebungen, die überall in der Welt entdeckt werden können. Sie werden verfügbar sein, sobald die Siedlung in der Geschichte freigeschaltet wurde und sind an zwei neue Trophäen/Achievements gebunden.

Bei dem neuen Ereignis handelt es sich um das Oskoreia-Festival, auch bekannt als Odins wilde Jagd. Vom 11. November bis zum 2. Dezember können die Spieler an neuen Quests und Aktivitäten wie Reiten und dem Kampf gegen Geister in einem Turnier teilnehmen. Es werden verschiedene “gruselige” Belohnungen versprochen. Die Voraussetzungen für die Teilnahme sind etwas strenger – ihr müsst entweder den Grantebridgescire- oder den Ledecestrescire-Bogen abgeschlossen haben und über eine Siedlung der Stufe 2 verfügen.

Angebot Assassin's Creed Valhalla Standard Edition | Uncut - [PC] - [Code in a box - enthält keine CD]
Angebot Assassin's Creed Valhalla - Standard Edition | Uncut - [PlayStation 5]

Als ob das noch nicht genug wäre, fügt das Titel-Update neue Fertigkeiten hinzu, wie Perfektes Parieren, das dem Gegner zusätzlichen Schaden zufügt und Meister-Gegenwurf, der es erlaubt, einen Angriff mit versteckter Klinge auszuführen, während man einen Gegenwurf macht. Die Patch-Notizen findet ihr hier. Das Update wird 25 GB auf Xbox Series X/S, 20 GB auf Xbox One, 6,75 GB auf PS5, 4,55 GB auf PS4 und 20,31 GB auf PC umfassen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?