Assassin´s Creed: Valhalla – Ubisoft feiert in einem Beitrag das letzte Update

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Assassin´s Creed: Valhalla – Ubisoft feiert in einem Beitrag das letzte Update

Assassin´s Creed: Valhalla – Ubisoft feiert in einem Beitrag das letzte Update

Ubisoft hat auf dem offiziellen Blog zu Assassin’s Creed Valhalla einen Beitrag veröffentlicht, in dem die zwei Jahre an Inhalten gefeiert werden, die für das Spiel veröffentlicht wurden. Außerdem wird das letzte große Update vorgestellt, das am 6. Dezember mit dem Titel-Update 1.6.2 erscheinen wird.

Die letzte Aktualisierung trägt den Titel „The Last Chapter“ und wird auch das Ende von Eivors Geschichte in Assassin’s Creed Valhalla darstellen. Das Update ist als Epilog konzipiert und hofft, einige der im Spiel und in den verschiedenen DLCs vorhandenen Handlungsstränge zu verknüpfen.

Um Zugang zu Das letzte Kapitel zu erhalten, müssen Spieler die Haupthandlung abschließen, indem sie sich allen Gebieten Englands verpflichten, die mythischen Handlungsbögen von Asgard und Jotunheim abschließen, die Siedlung auf Stufe 5 aufwerten und die Jomsviking-Kaserne errichten sowie alle Ziele des Ordens der Alten töten und seinen Anführer enttarnen.

Ubisoft hat außerdem bekannt gegeben, dass es in Ravensthorpe keine zeitlich begrenzten Festival-Events mehr geben wird, da sich das Spiel dem Ende seiner Lebensdauer nähert. Für Spieler, die die Festival-Events verpasst haben, werden alle Belohnungen von Yule, Ostara, Sigrblot und Oskoreia bei allen Händlern erhältlich sein, sobald die Quest Die erste Samhain-Nacht des Glowecestrescire-Bogens abgeschlossen wurde.

INTERESSANT:  Everspace 2: letztes Early-Access-Update gibt einen Ausblick auf legendäre Ausrüstung und Endgame-Inhalte

Und schließlich hat Ubisoft auch erklärt, dass New Game+ nicht in das Spiel kommen wird. Obwohl es sich um eine sehr gefragte Funktion handelt, haben die Entwickler erkannt, dass der Umfang und die Tiefe des Spiels es nicht zulassen, New Game+ zu implementieren.

Der Rest des Beitrags ist eine Retrospektive auf die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla im Jahr 2020 und das Studio erinnert sich an die Veröffentlichung der verschiedenen DLCs und Updates des Spiels im Laufe der Jahre.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x