Assassin’s Creed: Valhalla – Update fügt Waffenarsenal und Ausrüstungen hinzu

Assassin’s Creed: Valhalla

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Assassin’s Creed: Valhalla – Update fügt Waffenarsenal und Ausrüstungen hinzu

Assassin’s Creed: Valhalla – Update fügt Waffenarsenal und Ausrüstungen hinzu

Für Assassin’s Creed Valhalla wurde ein neues Update veröffentlicht, das ein lang ersehntes Feature hinzufügt – Ausrüstungs-Loadouts. Damit können Spieler bis zu fünf bestimmte Ausrüstungsgegenstände ausrüsten und von überall im Spiel zu ihnen wechseln. Ob dies auch mitten im Kampf möglich ist, ist nicht bekannt.

Um Ausrüstungen freizuschalten, müsst ihr die neue Waffenkammer mit ausländischer Fracht bauen, die ihr bei Flussüberfällen erhaltet. Außerdem müsst ihr Ravensthorpe auf Stufe 3 aufwerten. In Bezug auf andere Inhalte fügt das Titel-Update 1.5.2 neue Belohnungen für Flussüberfälle hinzu, wie zum Beispiel neue Waffen und Anpassungsoptionen für Eivor. Selbst wenn ihr nicht am Bau der Waffenkammer interessiert seid, lohnt sich der Raubzug trotzdem.

Assassin’s Creed Valhalla ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Google Stadia erhältlich. Vor kurzem erhielt es mit Dawn of Ragnarok eine umfangreiche neue Erweiterung, die eine neue mythologische Geschichte, neue Fähigkeiten, Waffen und vieles mehr enthält.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x